Wo finde ich die Bedienungsanleitung für die Geschirrspülmaschine De Luxe G 560? Vielen Dank.

2 Antworten

Hallo elkekrueger

Versuche es unter:

E-Mail: info@miele.de oder

Tel. 0800 22 44 666 (gebührenfrei)

Du solltest außer der Angabe G 560 auch noch die Maschinennummer durchgeben (das Typenschild findest du bei geöffneter Türe am Türrahmen oben oder seitlich).

Die G 560 ist schon ein älteres Gerät, sollte keine Bedienungsanleitung oder Informationen mehr erhältlich sein könnte ich dir eventuell Fragen beantworten wenn du ein Foto der Schalterblende einstellen kannst.

Gruß HobbyTfz