Wo finde ich den Code?

2 Antworten

Auf der Karte, die dir zugeschickt wird, wenn du sie als physische Karte bestellt hast.

Jonasmitlilkok
Fragesteller

Muss nochmal nachschauen, wollte nämlich nur den Code haben. Könnte ich die Bestellung noch stornieren falls ich sie physisch bestellt habe?

Mungukun  09.02.2023, 11:47
@Jonasmitlilkok

Sicher. Auch wenn man vorher nachschauen sollte, was man genau bestellt.

Das sollte man mit 18 eigentlich wissen. So alt wirst du ja wohl mindestens sein. Denn immerhin ist Amazon ab 18.

Jonasmitlilkok
Fragesteller
@Mungukun

Es steht dabei, dass es ein Download Code ist. Ich kann ihn aber nigends finden hab auch keine Mail bekommen. Bin 24, habe ganz ganz wenig Erfahrung mit Online Bestellungen

Mungukun  09.02.2023, 11:52
@Jonasmitlilkok

Dann schaue einmal in deine Bestellübersicht bei Amazon in deinem Konto. Vielleicht findest du ihn dort.

Oder schaue in deinem E-Mail Postfach einmal in den Spam Bereich. Vielleicht ist die E-Mail mit dem Code dort gelandet.

Jonasmitlilkok
Fragesteller
@Mungukun

Nein. Ist nirgends. Ist es möglich das es nicht funktioniert weil ich es in der deutschen Version gekauft habe? Komme nämlich aus Österreich

Mungukun  09.02.2023, 12:00
@Jonasmitlilkok

Kann eigentlich nicht sein. Denn trotzdem müsstest du den Code irgendwie sehen können. Du könntest ihn ja beispielsweise fur einen Freund in Deutschland als Geschenk gekauft haben.

Bekommst du in einer separaten Mail sonst noch auf Amazon unter „Meine Games & Software Bibliothek“

Jonasmitlilkok
Fragesteller

Wie komme ich in Meine Games und Software Bibliothek?

Mugiwara052  09.02.2023, 12:01
@Jonasmitlilkok

über die App weiß ich nicht.
aber auf der Website über dein Konto dann sehr weit unten