Wo finde ich Black metal/DSBM patches folgender Bands?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal in der Facebook Gruppe "METAL KUTTEN", da gibts immer jemanden der was von den genannten Bands hat. Sonst auf Ebay, Nuclearblast und http://depressiveillusions.com/items/merchandise/all/patches

EDIT: Hab nochmal nachgesehen, auf depressive illusions gibt es wirklich fast von jeder Band die du suchst nen Patch.

Stadtschrat
Fragesteller

Danke für deine Antwort, depressiveillusions.com ist tatsächlich fast perfekt :)

Grau, Northern Silence, Eisenton, Van, bei den Bands selber...

Stadtschrat
Fragesteller

Danke für deine Antwort, der Grau mailorder sieht ja recht vernünftig aus (Findet man aber trotzdem nix von dem Zeug wonach ich spezifisch gesucht hab.). Hast allerdings keine links gepostet, das wäre nett gewesen.