Wo finde ich bei WoW das Berufemenü?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu,

du findest das "angeln" im Fähigkeitenbuch (öffnen mit P oder unten in der Menüleiste auf das Buch klicken) unter dem Register "Berufe" kannst du eine Übersicht über deine bisher erlenten Berufe öffnen. Den Button für Angeln kannst du dir runter in die Leiste ziehen. Einfach angklicken und auf die Schaltfläche ziehen die du möchtest. Wenn du die Angel angelegt hast und am Wasser stehst kannst du mit dem Button den Angelhaken auswerfen. Im Wasser siehst du dann den Köder schwimmen. Wenn du mit dem Mauszeiger darüber fährst wird der Zeiger zum Angelhaken. Wenn der Köder ins Wasser gezogen wird (wird auch akustisch dargestellt) wird dein MAuszeiger zum Zahnrad und du musst mit der linken Maustaste darauf klicken. Dann erscheint das Lootfenster und du kannst dein Angelgut einpacken :)

Viel Spaß

unter Fähigkeiten / Allgemein is das Angel Icon drin mehr kannst nicht mit Angeln nur Kochen

Hallo Flinkendo, um in dein Berufmenü zu kommen drücke P ( Standardeinstellung ) in den Reitern ( im Fenster was erscheint ) unten steht Berufe und da findest du alle Berufe die du erlernt hast.

LG

Ich würd´s mir auf nen Hotkey legen. Hab´s immer mit "A" (sinnvollerweise :D) belegt gehabt und sobald meine Angel angelegt war, habe ich A gedrückt und los gings ;-)