Wo find ich diesen Schuh?

Schuh - (Schuhe, adidas, Supreme)

1 Antwort

Originalware wäre ein Adidas Yeezy Boost 350 V2 im Colorway Creamwhite....

- Der ist allerdings schon ausverkauft und wird z.B. nur noch zu überzogenen Preisen bei seriösen Resellern angeboten.

https://www.flightclub.com/yeezy-boost-350-v2-cwhite-cwhite-cwhite-800801 -

...der nachträglich mit dem Supremeschriftzug bemalt wurde.

Das können für Dich z.B. Customizer übernehmen. Aber ich denke bei dem Resellpreis für den Schuh der um die 600$ liegt hat sich die Nachfrage wohl erledigt oder?

Für den Aufwand den Schuh mit so einem Supremeschriftzug zu versehen fallen ja dann auch noch Kosten an durch den Customizer an.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF