Wo e Girl Klamotten finden online shein?

2 Antworten

Benutze kein Shein/ hab da nie bestellt aber mit ,,Goth, Karo , Dunkel, E girl , astehtik, emo, kariert, trend , teenanger , schwarz , crop top, sweater” könntest du vielleicht etwas finden. Auch wenn diese Klamotten in Deutschen Online Stores schwer zu finden sind. Aber vllt findest du was ähnliches.

Vero141  29.06.2020, 16:23

wenn man e-girl eingibt kommen leider keine e-girl sachen :(

Es ist zwar schon ne Weile her aber wenn es dich interessiert findet man unter lässig was dann auf den Filter gehen und Damen schwarz antippen passende Hosen gibt es bei New Yorker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung