wo das erste mal sex?

Support

Liebe/r DontTellMyName,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Am besten bei dir oder deinem Freund/ deiner Freundin zu Hause und am besten auch wenn die Eltern nicht da sind. ;)

Im Fahrstuhl bei einer Störung !!!!! Im Schwimmbad auf der wiese unter ner Decke in der Hintersten Ecke/ Badewanne!!!!

Im Bett in den eigenen vier Wänden. Bestimmt nicht im Freien bei diesen Witterungsverhältnissen.