Wo darf man eine Slackline spannen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du andere nicht störst oder behinderst kannst du sie überall spannen. Wenn sich jemand genervt fühlt musst du sie halt abbauen.
LG

Solang du einen baumschutz verwendest und es kein privat Gelände ist sollte da keiner meckern , da es mit baumschutz den Baum sehr wenig interessiert was du da machst :D falls jemand meckert ist ja schnell wieder abgebaut . Lg und viel Erfolg

Bei uns am See seh ich öfter Leute die sowas zwischen Bäume spannen .
Abends wieder abmontieren , hab noch nicht erlebt das irgendjemand schimpft .
Ich denk wenn du das ganze wieder abnimmst sollte es keine Probleme geben