Wo bleiben meine Kontoauszüge?

4 Antworten

sinnvoller wäre es bei deiner Bank zu fragen

Kontoauszüge werden über einen längeren Zeitraum gespeichert und können aufgerufen werden.

hast die Auszüge viell. bereits in das Archiv verschoben?

Entweder läßt du sie in der Filiale ausdrucken, vom Drucker. Oder du wartest, bis deine Bank sie dir zuschickt...was die sich dann aber sicher auch extra bezahlen läßt.

Welche Art der Übermittlung hast du denn gewählt?

Mein letzter Postbank-Kontoauszug war am 5.6. im Online-Postfach.

Ich gucke per Onlinebanking nach und finde den aktuellen Stand zu jeder Tages- und Nachtzeit. Warum nicht auch Du?

klick100
Fragesteller

Meine Frau will das nicht Danke