wo bestellt man am besten Lolita-Mode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Lolita Mode kann man eben vor allem auf asiatischen Internet-Seiten bestellen. Da ist oft der Nachteil aber, dass es eben noch Zollgebühren gibt und der Versand immer sehr lange dauert, 1-2 Monate. Ich kann dir aber die Seite "Aliexpress" empfehlen, dort kannst du einfach nach Lolita suchen und es kommen viele verschiedene Kleider. Dort habe ich schon öfters andere Dinge bestellt, und ja, der Versand dauert zwar auch nie weniger als 4 Monate, aber die Qualität und die Preise sind super. musst nur mit dem Zoll aufpassen.

Von Milanoo würde ich die Finger lassen, die sollen wirklich nicht gut sein. Aber du kannst auch noch in verschiedenen China-Ebay-Shops nach "lolita dress" suchen, da gibt es auch eine sehr große Auswahl und die Shops haben immer Bewertungen, die du dir durchlesen kannst.

tomokochan
Fragesteller

Danke das du mir geholfen hast!!! Dank dir habe ich ein wunderschönes Kleid und eine tolle Seite gefunden auf der ich und eine Freundin bestellen wollen.

Tausend Dank, tomkochan

BadGirlHD2017  07.07.2019, 14:29

Aliexpress ist Mega unvertrauenswürdig jede Menge Fakes und was weiß ich was noch

Bei Bodyline zum Beispiel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage den japanischen Lolita-Stil seit mehr als 7 Jahren