Wo bekommt man unter 18 im Zentrum von Leipzig Zigaretten?

3 Antworten

unter 18 bekommst keine Kippen, weder am Kiosk noch am Automaten noch in einem Geschäft

Rauch einfach garnicht.. Ist nicht gut fut die gesundheit..

mrsbrazil
Fragesteller

haha ja das ist mir bewusst😅

Geh doch alle Kioske und Tankstellen durch. Irgendeiner wird dir schon Zigaretten verkaufen

mrsbrazil
Fragesteller

Ja darauf wär ich auch selbst gekommen😂 Hab eif keine Lust alle durch zu gehn👀🙄

Ballerburg  09.08.2016, 22:06
@mrsbrazil

Oder frag doch jemanden, der schon älter aussieht, ob er mal eben Zigaretten für dich kaufen kann.

Man...wir haben damals schon mit 14 Kippen gekauft. Das ist nicht so schwer, man muss nur wollen ;)