Wo bekommt man Testosteron Tabletten her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es wäre meines Wissens illegal, da die Tabletten rezeptpflichtig sind! Du bist 16 Jahre alt und in der Pubertät. Spare bitte dein Geld. Du brauchst kein Testosteron. Wie kommst du darauf? Wahrscheinlich hast du dir irgendwelchen Unfug im Internet angelesen. Du kannst dich aufgrund solcher Informationen nicht selbst diagnostizieren. Wenn du glaubst, irgendetwas sei mit dir nicht in Ordnung, was aufgrund der Pubertät sehr unwahrscheinlich ist, dann gehe bitte zum Arzt und lasse dich untersuchen!

Außerdem sind die meisten im Internet erhältlichen illegalen Medikamente Fälschungen. Das kann von ungefährlichen Placebos über irgendwelche zusammengepanschten Wirkstoffe bis zu tödlichen Substanzen gehen. Es sind schon Menschen an diesen Fälschungen gestorben!

Es ist nicht illegal, sie zu nehmen und auch nicht sie zu kaufen, wenn du ein Rezept hast. Solche Tabletten gibts in der Apotheke, das Rezept gibts vom Arzt.

Die bekommt man vom Arzt verschrieben, wenn man sie benötigt.