Wo bekommt man bei Fallout schnell viel Beton her?

1 Antwort

Geh nach Sanctuary!

Innerhalb der Häuser dürften irgendwelche Ziegelsteinförmigen Betonsteine herumliegen die du dann recyclen kannst (vorausgesetzt es handelt sich dabei um eine Siedlung).

Ansonsten kannst du irgendwo im Commonwealth im alten Museum (wo du die ersten Minutemen triffst), vielleicht noch ein paar Sachen finden die sich verwerten lassen. Dürfte noch was in den alten und zerstörten Gebäuden finden lassen.

Ansonsten.

LG Dhalwim ;) :D

Alex14Meier  04.03.2016, 13:14

In Bunker Hill liegt viel herum und in Sanctuary Hills :)

Dhalwim  04.03.2016, 13:15
@Alex14Meier

Ja oder da. Jedenfalls am Anfang ist ziemlich viel Zeug das rumliegt und nur darauf wartet aufgesammelt zu werden.

HundXDXD
Fragesteller

okay danke