Wo bekomme ich Tumblr Kleidung her bekommen?

3 Antworten

Überall... Deswegen ist das auch so u glaublich langweilig...

Bei uns in Österreich gibt es sowas in jedem einzelnen Klamottenladen, der nicht 2 Quadratmeter klein ist.

Also den Hipster/oldschool style findest du an vielen Orten. Zalando usw...

Ich empehle dir ein Basic Outfit

Schuhe: Nike Air force oder Vans old school

Hosen: Track pants adidas oder skaterjeans darunter weisse socken.

Shit usw: Fleece und darunter irgendeit pullover oder Shirt...

Geh mal in Bhershka oder zara dort gibt es zwar keine marken aber hat trozden nice Sachen

Peace