Wo bekomme ich 'tumblr' klamotten günstig?

6 Antworten

Tumblr ist weder eine Beschreibung für Kleidung oder Bilder. Es gibt auf Tumblr so viele verschiedene Kleidungsstyle (hipster, so asiatisch schoolgirl mäßig usw.) und die willst du alle als eine nennen und nennst soe Tumblr style? Hahaha :'D

Geh in Läden und Internetshops und stell dir was zusammen, was dir gefällt, dafür brauchst du kein Tumblr.

BabyDoll2114
Fragesteller

Du verstehst einfach nicht was ich meine But okay

Marierosarius  28.05.2015, 19:24
@BabyDoll2114

Ne du checkst nicht, dass es keinen Tumblr style gibt, würdest du dich mal richtig artikulieren können, würden wir dich alle vestehen!

H&m am besten in dem h&m Jung Fashion store,Gina tricot,zara,forever21 eventuell primark

Ebay, Shpock, Amazon, Kleiderkreisel, EbayKleinanzeigen, usw...

BabyDoll2114
Fragesteller

was soll ich den eingeben :(?

Was verstehst du unter günstig und was möchtest du genau haben ( hose, caps, schuhe etc ? :-)

BabyDoll2114
Fragesteller

halt so 'typische' tumblr Klamotten und halt nicht für 100euro

laura377  27.05.2015, 14:58

Schuhe: plateau schuhe bei H&m schmuck fast überall und sonst haben die ja fast nur schwarze sachen :-D

Was verstehst du unter tumblr-Klamotten? So Hipster-Sachen findest du eigentlich überall, sei es auf Amazon, eBay oder anderen Seiten.

BabyDoll2114
Fragesteller

halt so 'typische' tumblr Klamotten und halt nicht für 100euro und wie soll ich danach suchen ?

kathachen  26.05.2015, 22:33

Genauere Infos wären toll, es gibt auf tumblr tausende Leute, die ihre Outfits zeigen!! Versuch halt das Kleidungsstück zu beschreiben, hau die Stichwörter in Google rein und lasse dir "Shopping"-Ergebnisse anzeigen.