Wo bekomme ich kostenlose Kugelschreiber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schule beim Nebenmann..:)

Auf Messen und anderen Ausstellungen gibt es immer wieder Werbegeschenke, von denen man sich mitnehmen darf. Dabei sind oft Kullis und Bleistifte zu finden.

Lerne Ordnung, übe sie - Ordnung spart Dir Zeit und Müh!

Und derartige Fragen!

Wie bekomme ich möglichst schnell Geld zusammen?

Hej :) Ich möchte mir gerne einen Laptop kaufen ! Müsste ihn mir aber selbst kaufen. Also, wie bekomme ich möglichst schnell Geld zusammen? Danke schon im Voraus Lg :)

...zur Frage

Gute Premium-Kugelschreiber gesucht!?

Hallo, Ich würde mir gerne einmal einen richtig guten Kugelschreiber kaufen und keinen der nach 2 Tagen nicht mehr schreibt, wie diese ganzen Werbegeschenke. Ich habe noch 23€ auf meinem Amazon Konto, wäre sehr dankbar über Tipps zum Kauf. Ich suche nach einem stabilen Stift, der flüssig und schnell schreibt und lange haltbar ist. Manche dieser Billigschreiber kratzen nämlich auf dem Papier und das kann ich gar nicht abhaben. Danke!

...zur Frage

Gibt es eine garantiert kostenfreie Datenbank zur Ahnenforschung?

Habe verschiedentlich versucht, über Datenbanken den Stammbaum meines Familiennamens zu erforschen. Aber schon nach kurzer Suche wollten die immer Geld.

Kennt also jemand eine wirklich kostenlose Möglichkeit im Internet?

...zur Frage

Kugelschreiber mit Spionage Kamera woher?

wo kann ich jetzt schnell einen Kugelschreiber mit Spionage Kamera kaufen, gibt es sowas im Media Markt oder Expert zu kaufen?

...zur Frage

Wo kann ich komplette Bücher kostenlos im inet lesen?

Hallo..ich möchte ein Buch kostenlos im inet lesen weiß aber nicht wo...könnt ihr mir weiter helfen???

...zur Frage

wo kann man Kugelschreiber mit Marabu federn kaufen?

Wo kann man Kugelschreiber (Stifte ) mit Marabu federn kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?