Wo bekomme ich kostenlose Kugelschreiber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Schule beim Nebenmann..:)

Auf Messen und anderen Ausstellungen gibt es immer wieder Werbegeschenke, von denen man sich mitnehmen darf. Dabei sind oft Kullis und Bleistifte zu finden.

Lerne Ordnung, übe sie - Ordnung spart Dir Zeit und Müh!

Und derartige Fragen!

warte bis wieder Wahlkampf ist dann kriegst du CDU, FDP,SPD etc. stifte hinterher geschmissen.

aok oder geschäfte etc.