Wo bekomme ich Gehhilfen her?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sanitätshaus.

sabinenms
Beitragsersteller

Danke an alle für die schnellen Antworten. Auf Sanitätshaus bin ich ja gar nicht gekommen, ist aber klar. Wo denn auch sonst ? Habe schon angerufen. Kosten sogar gekauft nur 17,- Euro.

Wenn Du sie wirklich brauchst, wird ein Arzt sie Dir verordnen und Du bekommst sie im Sanitätshaus. Einfach so ohne Verordnung bekommst Du sie nur zu kaufen.

Eine Gehhilfe können Sie sowohl kaufen als auch ausleihen. Der Kauf ist häufig in Sanitätshäusern, bei einigen Apotheken oder über Online-Shops möglich. Für eine Ausleihe bieten sich oft medizinische Versorgungszentren, Sanitätshäuser oder auch manche Apotheken an, die Hilfsmittel verleihen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer innovativen Gehhilfe sind, die sowohl Stabilität beim Gehen als auch Unterstützung beim Aufstehen bietet, möchten wir Ihnen den GEH SAFE® Gehstock empfehlen. Unser Gehstock ist mit einem aufklappbaren Griff und einer integrierten LED-Beleuchtung ausgestattet, um Ihnen maximale Sicherheit zu bieten. Besuchen Sie uns auf www.gehsafe.de, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und direkt zu bestellen.

Amazon, ebay etc. oder halt Sanitätshaus

Vom Arzt der verschreibt dir welche und dann im Sanitätshaus ausleihen.