Wo bekomme ich eine DSTT-Karte für mein Nintendo 3ds?

4 Antworten

ACHTUNG!

Nintendo hat jetzt ernst gemacht und es wurden bereits viele 3DS Systeme gesperrt.

Auch hier auf gutefragen schreiben einige User das ihr 3DS System nicht mehr funktioniert. Bis jetzt hat sich immer herausgestellt das sie eine Flashkarte verwendet haben.

Selbst wenn man die neueste Version der Karte hat wird er gesperrt.

Eine Zeitlang kann es zwar funktionieren aber früher oder später wird er auch gesperrt. Von einem User wurden bereits zwei 3DS Systeme gesperrt. Auch wenn du sie einschickst kann er nicht repariert werden.

Also verwende sie lieber nicht sondern kauf dir deine Spiele oder wünsch dir welche zu Weihnachten.

Gehe auf folgende Seite: roms43.com Dirt gibt es fast jedes Spiel in Deutsch. Einfach downloaden mit WinRar oder 7-Zip öffnen und die .nds Datei auf die micro-sd Karte ziehen. Diese dann in die R4 Karte geben und fertig los kann es gehen :)

Wie schon gesagt wurde, Flashkarten sind generell schlecht!

Die Nutzung solcher Karten wird registriert und der 3DS wird gebrickt! Ist schon oft genug passiert.

Kauf dir die Original Spiele, gib dafür Geld aus anstatt nach ner Zeit einen neuen 3DS zu kaufen.

Bisher gibts keine funktionsfähige Karte für den 3DS, die auch 3DS Spiele abspielt!