Wo bekomme ich ein originales 2pac Autogramm her?

4 Antworten

Hi! Bist du noch immer auf der Suche, oder hast du mittlerweile eins gefunden? 

- (kaufen, Autogramm, 2pac)

Hast du das zu Verkaufen ?

0

Wer eins hat wird es nicht hergeben. Da hast du schlechte Karten

Okay... Ein paar verticken solche Teile aber wirklich. Ich finde aber nicht so viele Angebote. Ich mein es ist fucking 2pac!

0

Hit em up lyrics Eminem unklar?

Hallo, Hit em up von 2pac ist ja der ultimative Diss errichtet gegen die East coast Rapper und Label (biggie, puffy etc.)
Eminem hat den Track übernommen allerdings disst er jemand anderen! Weiß jemand von euch gegen wen er da vorgeht? Kann das irgendwie nicht raushören? Der Track ist natürlich etwas älter, würde mich aber sehr interessieren gegen wen das gerichtet ist, er erwähnt lediglich das die Person den Namen seiner Tochter nicht mehr kn den Mund nehmen soll!

Danke

...zur Frage

Was kostet so ein Musikvideo Wo kann ich es günstig machen lassen?

Was kostet so einMusikvideo muss jetzt nicht unbedingt professionell sein, aber schon gut gemacht. Am besten auch nicht so zu teuer! Wo kann ich mir eins machen lassen am besten von ca. 50-500 € ????

...zur Frage

Lukas Rieger Autogramm?

Hallo ich bin lukas rieger fan und möchte unbedingt ein Autogramm von ihn haben, bloß wo krig ich eins her? Wnn und wo macht er eine Autogrammstunde? Bitte sagt mir jemand bescheit, denn ich liebe ihn so so so sehr.

Dankeschön

...zur Frage

Ist 2Pac wirklich tot?

Also ganz viele sagen das 2Pac nicht tot ist , er will angeblich so ein überraschungs Comeback machen. Viele Freunde von mir haben auch gesagt das Osama bin Laden nicht tot ist oder Michael Jackson oder auch Gaddafi.. Ich glaube aber die sind tot! Was meint ihr?

...zur Frage

Mahindra xuv 500 Auto kaufen

Ich möchte mir gerne ein Mahindra xuv 500 kaufen, aber da es in Deutschland keiner verkauft, wollte ich fragen ob ich aus Indien hier her liefern kann. Und wie sieht es mit Zoll aus ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie bleibt das Autogramm auf dem Trikot?

Hallo :-) Ich habe originales, selbstgeholtes Autogramm von Manuel Neuer auf meinem Trikot. Allerdings schrieb er es nicht mit Edding, sondern mit einem anderen Stift. Nun, nach ein paar mal waschen, verblasst das Autogramm immer mehr. Was kann ich machen, damit ich es weiter tragen kann das autogramm aber drauf bleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?