Wo bekomme ich Designermöbel zu günstigen Preisen?

14 Antworten

Die Einrichter aus Dortmund haben seit etwas über einem Jahr jetzt einen online Shop. Dort gibt es überwiegent nur Outlet Möbel zu kaufen. dieeinrichter-outlet.de

DanielBerlin  01.12.2014, 18:25

da verstehe ich dich gut. Gerade in der heutigen Zeit ist das enorm wichtig, wenn man mal bedenkt das über 2800 Kunden zum Opfer von Infurn gekördert wurden mit der Masche Billiger-Billiger-Billiger und dann alle wie die Lemminge drauf reingefallen, keine Lieferung und Geld weg!

Deshalb möchte ich dir unbedingt Retrofurn Ltd. wärmstens empfehlen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir zusammengefasst sagen, warum ich mich für Retrofurn.co.uk entschieden haben:

1) fast alle anderen Händler haben in Ihren AGBs eine Lieferzeit von 3 Monaten oder länger - es wird darauf spekuliert, das Kunden diese nicht lesen und "blind" bestellen

Vergleich Retrofurn Ltd. Lieferzeit nur 1 Woche da alle Rebuilds auf Lager sind und nicht erst angefertigt werden!

2) fast alle anderen Händler bieten keine Trustedshop Käuferschutz Garantie - d.h. wenn nach der Vorkassezahlung nicht geliefert wird, ist der Käufer der Gelackmeierte und sein Geld ist futsch! (oder noch schlimmer Infurn ist Insolvent - ein wahres Inferno!)

Vergleich Retrofurn Ltd. bietet als zertifizierter Trustedshop eine Käuferschutz Garantie - d.h. wäre nach meiner Zahlung nicht geliefert worden, hätte ich mein Geld über diese Garantie von Trustedshop voll erstattet bekommen - Risiko Geld zu verlieren wenn nicht geliefert wird also gleich 0 %

Was mir ebenfalls noch im Vergleich zu anderen Händlern an Retrofurn Ltd. besonders positiv auffällt .....

Retrofurn besticht durch 90% Preisersparnis gegenüber Originalpreisen, 2 Jahre Garantie, kostenlose Lieferung, 24/7 telefonischer Kundenservice, hohe qualitative Verarbeitung sowie Materialien lassen keinen Unterschied zum Original erkennen, Zahlungsweise per Lastschrift, Sofortüberweisung und Kreditkarten möglich, große Auswahl an Artikeln......und, und und.......

mehr will ich gar nicht sagen ich bin einfach nur super begeistert und glücklich mit für Retrofurn.co.uk entschieden zu haben. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, für mich ist klar ich werde nur noch dort bestellen. Da weiß man, ,was man hat!

Hinterlasse mal einen netten Gruß Daniel

Ich hätte gerade 3 Möbelstücke bei bauhaus stars fast gekauft, da z. Z.(oder öfters?) alles mit 70% angeboten wird, allerdings mit viel mehr als 10% Lieferkosten, auch nach Deutschland. Die deutsche Frau am Telefon wusste sofort, wer ich bin und was sich in meinem Warenkorb befindet, ohne meinen Namen zu wissen und Telefonnummer. Warum die Lieferung 5x10% beträgt, war auch nicht klar, ich habe nur entnehmen können, dass bei 2500 EUR Bestellungswert bekomme ich alles sogar in die Schweiz (kein EU-Land) für 150EUR geliefert. Der tolle Bürostuhl EA119 war erst am Telefon "schon nicht mehr zu haben, und es wäre doch schade, wenn ich das Geld umsonst überweisen würde, die Seite hätte noch kein Update". Nach langem überlegen begann ich nachzuforschen und fand das da - habe wieder mal was gelernt:

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/tz-schwindel-designer-moebeln-428154.html

DanielBerlin  01.12.2014, 18:25

da verstehe ich dich gut. Gerade in der heutigen Zeit ist das enorm wichtig, wenn man mal bedenkt das über 2800 Kunden zum Opfer von Infurn gekördert wurden mit der Masche Billiger-Billiger-Billiger und dann alle wie die Lemminge drauf reingefallen, keine Lieferung und Geld weg!

Deshalb möchte ich dir unbedingt Retrofurn Ltd. wärmstens empfehlen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir zusammengefasst sagen, warum ich mich für Retrofurn.co.uk entschieden haben:

1) fast alle anderen Händler haben in Ihren AGBs eine Lieferzeit von 3 Monaten oder länger - es wird darauf spekuliert, das Kunden diese nicht lesen und "blind" bestellen

Vergleich Retrofurn Ltd. Lieferzeit nur 1 Woche da alle Rebuilds auf Lager sind und nicht erst angefertigt werden!

2) fast alle anderen Händler bieten keine Trustedshop Käuferschutz Garantie - d.h. wenn nach der Vorkassezahlung nicht geliefert wird, ist der Käufer der Gelackmeierte und sein Geld ist futsch! (oder noch schlimmer Infurn ist Insolvent - ein wahres Inferno!)

Vergleich Retrofurn Ltd. bietet als zertifizierter Trustedshop eine Käuferschutz Garantie - d.h. wäre nach meiner Zahlung nicht geliefert worden, hätte ich mein Geld über diese Garantie von Trustedshop voll erstattet bekommen - Risiko Geld zu verlieren wenn nicht geliefert wird also gleich 0 %

Was mir ebenfalls noch im Vergleich zu anderen Händlern an Retrofurn Ltd. besonders positiv auffällt .....

Retrofurn besticht durch 90% Preisersparnis gegenüber Originalpreisen, 2 Jahre Garantie, kostenlose Lieferung, 24/7 telefonischer Kundenservice, hohe qualitative Verarbeitung sowie Materialien lassen keinen Unterschied zum Original erkennen, Zahlungsweise per Lastschrift, Sofortüberweisung und Kreditkarten möglich, große Auswahl an Artikeln......und, und und.......

mehr will ich gar nicht sagen ich bin einfach nur super begeistert und glücklich mit für Retrofurn.co.uk entschieden zu haben. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, für mich ist klar ich werde nur noch dort bestellen. Da weiß man, ,was man hat!

Hinterlasse mal einen netten Gruß Daniel

Habe vor 4 Wochen Möbel bei Bauhausstars bestellt und bezahlt. Bis heute keine Lieferung. Bin immer nur vertröstet worden. Ende der Woche hieß es, die Ware kommt Mitte nächster Woche. Mitte der Woche hieß es, die Ware kommt Ende der Woche u.s.w. Seit heute ist da niemand mehr zu erreichen. Wartet jemand auch noch auf eine Lieferung von Möbeln von Bauhaus stars?

DanielBerlin  01.12.2014, 18:32

da verstehe ich dich gut. Gerade in der heutigen Zeit ist das enorm wichtig, wenn man mal bedenkt das laut Trustpilot 2800 Kunden zum Opfer von Infurn gekördert wurden mit der Masche Billiger-Billiger-Billiger und dann alle wie die Lemminge drauf reingefallen, keine Lieferung und Geld weg!

Deshalb möchte ich dir unbedingt Retrofurn Ltd. wärmstens empfehlen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir zusammengefasst sagen, warum ich mich für Retrofurn.co.uk entschieden haben:

1) fast alle anderen Händler haben in Ihren AGBs eine Lieferzeit von 3 Monaten oder länger - es wird darauf spekuliert, das Kunden diese nicht lesen und "blind" bestellen

Vergleich Retrofurn Ltd. Lieferzeit nur 1 Woche da alle Rebuilds auf Lager sind und nicht erst angefertigt werden!

2) fast alle anderen Händler bieten keine Trustedshop Käuferschutz Garantie - d.h. wenn nach der Vorkassezahlung nicht geliefert wird, ist der Käufer der Gelackmeierte und sein Geld ist futsch! (oder noch schlimmer Infurn ist Insolvent - ein wahres Inferno!)

Vergleich Retrofurn Ltd. bietet als zertifizierter Trustedshop eine Käuferschutz Garantie - d.h. wäre nach meiner Zahlung nicht geliefert worden, hätte ich mein Geld über diese Garantie von Trustedshop voll erstattet bekommen - Risiko Geld zu verlieren wenn nicht geliefert wird also gleich 0 %

Was mir ebenfalls noch im Vergleich zu anderen Händlern an Retrofurn Ltd. besonders positiv auffällt .....

Retrofurn besticht durch 90% Preisersparnis gegenüber Originalpreisen, 2 Jahre Garantie, kostenlose Lieferung, 24/7 telefonischer Kundenservice, hohe qualitative Verarbeitung sowie Materialien lassen keinen Unterschied zum Original erkennen, Zahlungsweise per Lastschrift, Sofortüberweisung und Kreditkarten möglich, große Auswahl an Artikeln......und, und und.......

mehr will ich gar nicht sagen ich bin einfach nur super begeistert und glücklich mit für Retrofurn.co.uk entschieden zu haben. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, für mich ist klar ich werde nur noch dort bestellen. Da weiß man, ,was man hat!

Hinterlasse mal einen netten Gruß Daniel

Ich kenne jemanden der mit allstars-furniture negative Erfahrungen gemacht hat. Zumal ich auch eigenverantwortlich die Waren importieren muss ist mir das einfach zu heiß.

DanielBerlin  01.12.2014, 18:33

da verstehe ich dich gut. Gerade in der heutigen Zeit ist das enorm wichtig, wenn man mal bedenkt das laut Trustpilot 2800 Kunden zum Opfer von Infurn gekördert wurden mit der Masche Billiger-Billiger-Billiger und dann alle wie die Lemminge drauf reingefallen, keine Lieferung und Geld weg!

Deshalb möchte ich dir unbedingt Retrofurn Ltd. wärmstens empfehlen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir zusammengefasst sagen, warum ich mich für Retrofurn.co.uk entschieden haben:

1) fast alle anderen Händler haben in Ihren AGBs eine Lieferzeit von 3 Monaten oder länger - es wird darauf spekuliert, das Kunden diese nicht lesen und "blind" bestellen

Vergleich Retrofurn Ltd. Lieferzeit nur 1 Woche da alle Rebuilds auf Lager sind und nicht erst angefertigt werden!

2) fast alle anderen Händler bieten keine Trustedshop Käuferschutz Garantie - d.h. wenn nach der Vorkassezahlung nicht geliefert wird, ist der Käufer der Gelackmeierte und sein Geld ist futsch! (oder noch schlimmer Infurn ist Insolvent - ein wahres Inferno!)

Vergleich Retrofurn Ltd. bietet als zertifizierter Trustedshop eine Käuferschutz Garantie - d.h. wäre nach meiner Zahlung nicht geliefert worden, hätte ich mein Geld über diese Garantie von Trustedshop voll erstattet bekommen - Risiko Geld zu verlieren wenn nicht geliefert wird also gleich 0 %

Was mir ebenfalls noch im Vergleich zu anderen Händlern an Retrofurn Ltd. besonders positiv auffällt .....

Retrofurn besticht durch 90% Preisersparnis gegenüber Originalpreisen, 2 Jahre Garantie, kostenlose Lieferung, 24/7 telefonischer Kundenservice, hohe qualitative Verarbeitung sowie Materialien lassen keinen Unterschied zum Original erkennen, Zahlungsweise per Lastschrift, Sofortüberweisung und Kreditkarten möglich, große Auswahl an Artikeln......und, und und.......

mehr will ich gar nicht sagen ich bin einfach nur super begeistert und glücklich mit für Retrofurn.co.uk entschieden zu haben. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, für mich ist klar ich werde nur noch dort bestellen. Da weiß man, ,was man hat!

Hinterlasse mal einen netten Gruß Daniel

Hier findest du eine ganze Reihe von Adressen, wo du Designerstücke günstiger bekommen kannst: http://www.geldsparen.de/inhalt/haushalt/designemoebel.php?openmenue=14&opensub=686