Warum sind Designermöbel eigentlich immer so teuer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei denen hier gibts wenigstens noch 5% nachlass (www.smow.de) auf die originalpreise, aber teuer ists schon. bin trotzdem zufrieden, denn bisher hälts und hälts ...

Designmöbel haben eben aufgrund der Qualität und der Beliebtheit wegen ihren Preis. Hierbei zählt auch der Designklassiker wie z.B. USM Haller dazu. Aber im Gebrauchtmarktsektor bekommt man oft diese Möbel als wahre Schnäppchen wo sonst neu nicht bezahlbar wären. Bei Bedarf einfach mal unter www.usm-markt.de reinschauen lohnt sich !

nicht immer, schau bei www.classic-moebel.com , die haben ein weltweiten Netz und es gibt Super Tolle Designer die kaum einer kennt...