wo bekomme ich den VM Zerschneider und VM Zertrümmerer bei pokemon rubin für den gameboy?

4 Antworten

Den Zerschneider gibts im Haus links vom Pokémon Center ("Papa Zerschneider's Haus) in Metarost City. Den Zertrümmerer bekommst du bei dem Wissenschaftler im Osten von Malvenfroh City (rechts neben dem Markt)

Könnt ihr das genauer Sagen ich brauch Hilfe weil Pokemon Saphir auf dem Gba Sp spiele und ich brauche Vm6 wo bekomme ich die Vm.

in Metarost City in einem Haus dort steht auch ein Schild:"Haus des Zerschneiders" dort drin lebt ein Mann der die die VM gibt.Die VM Zertrümmerer kriegst du in Malvebfroh City in dem haus das ausieht als wärs aus metal.Dort ist ein typ mit brille drin der sie dir gibt.Gruß Gille´s Tochter ;)

Kann mir jemand sagen, was ich bei Pokemon Smaragd beim Zerschneider falsch mache?

hi Leute, ich spiele seit längerem schon pokemon. früher rot, dann blattgrün, jetzt smaragd. nur habe ich bei smaragd das problem, das ich nicht weiß, was ich falsch mache. ich habe den ersten und den zweiten orden und die Vm Zerschneider. Ich habe 2 Blattpokemon gefangen : Knilz und Loturzel Aber : ich kann ihnen die vm nicht bei bringen. ich weiß leider nicht, was ich machen soll. Es wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könntet. Lg, maike

...zur Frage

Kann der VM termin zur wohnungsübergabe bestimmen?

VM lehnt zwei vorgeschlagene termine ab

...zur Frage

Ist es möglich, eine VM in einer VM zu starten?

Es gibt VM (virtual machines), die man auf einem Computer starten kann, um z.B. einen Server einzurichten. Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, eine VM in einer anderen VM zu öffnen. Oder sogar eine VM in einer VM in einer VM zu öffnen. xD

...zur Frage

Pokemon Rubin: wie kann ich meine pokemon auserhalb nutzen?

ich habe pokemon rubin demletzt mal angefangen zu spielen und jetzt komm ich nicht mehr weiter. der weg ist versperrt durch 2 felsen. wenn ich hinlaufe und A drücke. kommt dass ein pokemon mit zertrümmerer den felsen zerstören könnte. jetzt meine frage: ich habe den zertrümmerer orden schon und weiß nicht wie ich ihn einsetz. wie kann ich die felsen kaputt machen???

...zur Frage

Pokemon Y Zertrümmerer. WO?

Hi,

weiß zufällig jemand schon wo sich die VM Zertrümmerer in Pokemon X bzw. Y befindet.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Microsoft Office Lizenz bei einer VM?

Hallo,

wenn ich eine VM erstelle, kann ich für das Microsoft Office (2013 Pro) dieselbe Lizenz verwenden, wie die die ich auf meinem PC habe, auf der die VM läuft? Oder muss ich mir nur für sowas eine neue Lizenz holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?