Wo befindet sich das Restaurant von Roland Trettl /der Sendung First Dates?

1 Antwort

Das Restaurant ist eine umgebaute Halle,extra für diese Sendung. EXISTIERT also nicht wirklich...

Der Trettl stammt gebürtig ja aus Südtirol, evtl. gibt's dort ein richtiges Restaurant von ihm...Google weiß das bestimmt😉

Nina3401  08.04.2018, 21:32

Restaurant IKARUS, Salzburg

louisromeo
Fragesteller
@Nina3401

Ähm ?

muss das Restaurant nicht in Köln sein?

Nina3401  09.04.2018, 13:03
@louisromeo

First Date Restaurant ist in Köln, sein eigenes in Salzburg. Laut Google!

Naninja  17.04.2018, 12:36

Das IKARUS hat er schon 2013 verlassen. Einfach einen Blick auf seine Homepage werfen, er hat aktuell kein eigenes Restaurant.