Wo alte Wer wird Millionär Folgen sehen/kaufen/downloaden?
Hey, genauer gesagt suche ich die Folge 36 (Staffel 19) vom 23. April. 2018, da dort ein ehemaliger Lehrer von mir mitgespielt hat. Gibt es eine Möglichkeit diese zu bekommen? Ich habe schon das ganze Internet durchforstet :/
Danke im Voraus :)
(Das hier ist wirklich meine letzte Hoffnung - andere Menschen fragen :))
3 Antworten
Ich will dich nicht enttäuschen, aber da kommst du leider nicht mehr ran. i&u TV sind da knallhart und vergeben keine Lizenzen. RTL darf ausstrahlen und danach 7 Tage in der Mediathek zeigen. Danach findet man diese nirgends mehr und ich glaube auch nicht, dass RTL dir die Folge zur Verfügung stellen kann/darf.
Du könntest höchstens bei i&u TV nachfragen, ob man die Folge zur Verfügung stellen würde, oder zumindest diesen Ausschnitt.
Du könntest versuchen, bei RTL in der Mediathek zu suchen. Oder auf Joyn suchen.
Das ist so gut wie ausgeschlossen. Aber wenn du tatsächlich das Datum weißt, kannst du dich direkt an RTL wenden und nach einer Sendungskopie fragen.
Ist aber meistens ziemlich teuer sowas. Wenn es den Service überhaupt noch gibt.
Ich kenne das genaue Datum usw. Sollte ich mich da an den normalen rtl kundensupport wenden oder gibt es extra für so etwas einen Support oder ähnliches?
Alles schon probiert