Wlan funktioniert nicht mehr?
Guten Abend, ich habe seit gestern das Problem, dass mein Handy sich nicht mehr mit dem WLAN verbindet. Alle anderen Geräte in meinem Haushalt jedoch funktioniert normal weiter mit dem WLAN. Jetzt die Frage, gestern auch zufällig habe ich mal bei dem Samsung Shop nach einem neuen Handy geguckt (Habe ein S22) und dort kann man ja eine Tauschprämie einsetzen mit dem altem Gerät. Wollte das nur einmal ausprobieren und schauen, wie viel Rabatt ich mit meinem Gerät für ein neues bekomme. Was natürlich dazu gehört, ist die IMEI-Nummer meines Handys in dem Samsung Shop online einzugeben. Habe ich dann auch gemacht, wie gesagt um zu gucken wie viel Rabatt ich bekomme. Könnte es daran liegen, dass ich die IMEI Nummer dort angegeben habe, dass das jetzt mein WLAN stört?? Denn seitdem ich die Nummer eingegeben habe funktioniert garnicht mehr und habe selber keine Ahnung, ob das was damit zu tun haben könnte. Vielen Dank im voraus und schönen Abend noch :)
1 Antwort
Von oben nach unten einzeln durchprobieren:
- WLAN im Gerät überhaupt an?
- WLAN nochmal auswählen.
- WLAN in deinem Gerät löschen, WLAN neu suchen lassen und WLAN-Schlüssel neu eingeben.
- Reboot und 1-3 nochmal probieren.
notting