Wiviele SCP gibt es?

pegro2  17.06.2022, 19:00

Was ist SCP ?

MagicMatgf20
Fragesteller

Special Containment Procedures

5 Antworten

Es sollte mittlerweile über 7.000 geben, wahrscheinlich noch viele mehr.

Bis jetzt in den SCP Universum kann man fast die richtige Zahl nicht mehr finden ich glaube die haben schon über den 10.000 SCP's, und es wird jeden Tag immer mehr.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scp = secure contain protect = sichern "bunkern" schützen. Nicht special cotainment Procedures.

Mineau09  22.04.2023, 11:02

Naja so heiß die Foundation aber die Anomalien werden mit Special Containment Procedures angesprochen

Secure. Contain. Protect ist der Motto oder wie [We die in the dark, so you can live in the light]

Freierwolf  29.04.2023, 23:25
@Mineau09

Ahso, danke. Ich habe 3562 Spiel Stunden in scp breach multiplayer und wusste es bis eben noch nicht. Auch als Antworter kann man viel lernen.

7000 gibt es momentan und es wird weitergeschrieben

Woher ich das weiß:Recherche