Wisst ihr wo man so ein Oberteil bekommt oder her ist girls?

3 Antworten

Ich vermute mal, es war nicht im Sinne des Erfinders es so zu tragen.

https://www.zalando.de/monki-olle-langarmshirt-blue-light-moq21e05e-k11.html

Dicker Busen + 1 Nr. zu klein + stark gerafft. Könnte sein, dass es eigentlich Kindergröße ist.

Ich hab dasselbe Oberteil von Pull and Bear gekauft ansonsten gibts bei shein ganz viele davon :)

hab ausversehen bershka geschrieben

xXleonie04Xx
Fragesteller

Sitzt das auch so gut D:

Ilovesamoyeds  23.04.2021, 18:28
@xXleonie04Xx

Ja das sitzt richtig gut es ist eigentlich sogar länger wenn man diese Schnüre nicht zu zieht. Ist einer meiner lieblingsoberteile :)

SHEIN

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

xXleonie04Xx
Fragesteller

ich guck da schon finde ich nicht hast du ein link :C