Wisst ihr wie ich eine Creme machen kann die mein Penis wachsen lässt?

3 Antworten

Also ein Penis-Wachstum zu erreichen... ( ich meine jetzt nicht eine Erektion ) ist ähnlich unwahrscheinlich, wie "größer" zu werden... wenn das natürliche Wachstum beendet ist...ist es beendet.

Möglicherweise gibt es ..auf Körpergröße bezogen..im kindlichen oder jugendlichem Alter irgendwelche Maßnahmen, dabei ein bisschen zu manipulieren.

In Bezug auf "Penis" speziell, ist mir da nichts bekannt

Jede X-Beliebige, wenn du sie gründlich einreibst.

Was aber das generelle Wachstum angeht: Keine.

Es gibt auf jeden Fall Gels und Cremes. Ich habe selbst schon sehr gute Erfahrungen gemacht mit sporan men gel und als nächstes will ich maral Gel probieren