Wisst ihr etwas von dem Diddl-Käsekuchenland?

3 Antworten

Hey, obwohl es schon längers her ist, dass du die Frage gestellt hast würde ich sie dir gerne beantworten. Also ich war als es die DiddlFreundewelt noch gab total begeistert und habe jeden Tag mindestens eine Stunde damit verbracht sie zu spielen. Aber dann war da nur noch etwas, wo daraufstand, dass es eine Baustelle ist. Ich fragte meine Freundin die schon lange spielte und mir die Saite zeigte und sagte es gäbe vl ein neues Spiel. Irgendwann ging aber Garnichts mehr und es gab eine neu Website. Auf der fand ich dann heraus, dass am Geburtstag von Diddl ein spezieller Raum offen war. Aber es waren zu viele User drinnen und der Server von Diddls Freundewelt brach zusammen.Die Daten konnten nicht mehr hergestellt werden und jetzt giebt es die Saite nicht mehr! Ich trauere ihr immer noch hinterher..... :'( Aber es giebt anscheinend eine neue Saite, aber ich habe die nie gefunden....

Ich hoffe ich konnte helfen LG Julailaa

Autsch ):

Ich hab dieses Spiel geliebt

1

Ja, auf Grund von zu geringem Interesse hat depesche die Lizenz zurückgegeben und die Seite eingvestellt.

Das stimmt nicht! Der Server ist am Geburtstag von Diddl zusammengebrochen.

0

Ja. ich hab das auch gespielt

Wie kann man auf der neuen Diddl Seite seine E-Mails abrufen die von früher waren?

Ja also die seite wurde ja neu gemacht und ich habe auf diese mail adresse eine wichtige mail bekommen und die brauche ich unbedingt!!

BITTE DRINGEND UM HILFE!!! BIIIIIITTTTEEEEE!!

...zur Frage

Alte diddl seite

Ich war vor ein paar Jahren bei diddl.de angemeldet. Diese Seite hat sich richtig geändert vom Design usw. Und früher gab es da ein Forum mit verschiedenen Themen Bereichen. Meine Frage ist, ob ich diese Beiträge im Forum irgendwie wieder lesen kann, auch wenn die seite nicht mehr so wie früher ist/ ohne dass es noch sozusagen existiert?

...zur Frage

DIDDL-Blöcke und andere Diddlsachen zu verschenken, Interesse?

Hallo, ich habe eine ganze Sammlung an Diddl-Blöcken, -postkarten, -briefumschlägen, -tüten und -stickern daheim. Ich brauche das Zeug nicht mehr und es zu verkaufen, lohnt sich wahrscheinlich nicht, wenn man auf die eBay-Angebote guckt. Ich würde dafür wahrscheinlich 10 Euro bekommen und mit Porto sind's noch weniger... Da lohnt sich der Aufwand nicht. Alles noch in gutem Zustand, ordentlich in Folien verpackt. Ich würde es einfach verschicken und herschenken! Wenn es jemand haben möchte, einfach melden. Ich schicke davor gerne noch ein paar Fotos davon! Unten sind ein paar erste Eindrücke zu sammeln :)

Liebe Grüße und danke im Voraus :)

...zur Frage

Wo ist diddls Käsekuchenland, das man früher mit freundewelt und so gespielt hat?

...zur Frage

Kennt jemand eine Internetseite die so ähnlich aufgebaut war wie Diddl.de früher (vor 2008)?

Ich war als Kind und Jugendliche, teilweise auch noch als Erwachsene gerne auf der Diddl.de Homepage. Leider ist die nach einem totalen Serverausfall nicht mehr zu erreichen. Es war lustig einfach mal ausschalten zu können und mit jüngeren zu spielen oder im Forum zu diskutieren. Jetzt wollte ich fragen ob es ähnliche Portale gibt, ob jemand welche kennt.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?