Wisst ihr etwas von dem Diddl-Käsekuchenland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, obwohl es schon längers her ist, dass du die Frage gestellt hast würde ich sie dir gerne beantworten. Also ich war als es die DiddlFreundewelt noch gab total begeistert und habe jeden Tag mindestens eine Stunde damit verbracht sie zu spielen. Aber dann war da nur noch etwas, wo daraufstand, dass es eine Baustelle ist. Ich fragte meine Freundin die schon lange spielte und mir die Saite zeigte und sagte es gäbe vl ein neues Spiel. Irgendwann ging aber Garnichts mehr und es gab eine neu Website. Auf der fand ich dann heraus, dass am Geburtstag von Diddl ein spezieller Raum offen war. Aber es waren zu viele User drinnen und der Server von Diddls Freundewelt brach zusammen.Die Daten konnten nicht mehr hergestellt werden und jetzt giebt es die Saite nicht mehr! Ich trauere ihr immer noch hinterher..... :'( Aber es giebt anscheinend eine neue Saite, aber ich habe die nie gefunden....

Ich hoffe ich konnte helfen LG Julailaa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
laraxrosy 12.09.2016, 15:57

Danke haha

0
pinklady1123 10.10.2017, 21:17

Autsch ):

Ich hab dieses Spiel geliebt

0

Ja, auf Grund von zu geringem Interesse hat depesche die Lizenz zurückgegeben und die Seite eingvestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julailaa 08.09.2016, 16:29

Das stimmt nicht! Der Server ist am Geburtstag von Diddl zusammengebrochen.

0

Was möchtest Du wissen?