Wisst ihr aus welchem Material dieses Kunstwerk entanden ist? Welcher Künstler könnte das gewesen sein?

1 Antwort

Man sieht noch nicht mal ob das ein Bild oder eine Skulptur ist...

...von Holz über Pappmaché bis Keramik ist vieles denkbar...

...meist kann man (wenn es eine Skulptur ist) an der Unter-/Rückseite besser erkennen woraus es gemacht ist...

... Gewicht ist auch ein Hinweis...

Hola1234567i9
Fragesteller

Es ist eine Skulptur, leider ist es das einzige Foto, was ich davon habe :/

myotis  26.03.2024, 09:54
@Hola1234567i9

Der Karton könnte darauf hindeuten, dass das Ding ziemlich empfindlich ist = würde eher auf Pappmaché oder Watte oder so hindeuten als auf Holz oder Keramik ...