Wiso klatscht es nicht beim sex?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Manchmal immer?!! Sehr schlau. Bei Porn*s klatscht das. Ja. Bei 'normalem' Geschlechtsverkehr (nicht auf 'wildes Rumgef***e' aus) muss das nicht sein / ist eher selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal immer? Ich glaube du guckst zu viel P0rn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du davon, daß es klatcht ? Es soll einfach Spaß machen, obs klatscht ist sowas von egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst mehr schwitzen dann gibt es mehr Resonanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir abraten schneller zu machen denn dann kann ein vagina furz (kenne nicht den echten namen ) enstehen und das ist echt unangenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

orientier dich nicht an jedem por*o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probierts mal doggy und gebt Vollgas. Wenn Du tatsächlich die Kiste von Deinem Profilbild hast, klatschts dann auf jeden Fall, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Geschwindigkeit und heftigeres aufeinanderprellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. zu trocken

2. du bist zu lauchig

3. dein genitalien sind zu klein.

such dir etwas aus, oder kombiniere 1.-3. nach belieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shapre
23.11.2015, 23:15

1 & 3 sind Käse bzgl. des Klatschens, 2 ("lauchig"??? dafuq) hab ich noch nie gehört. Als Antwort schlecht, und witzig auch nicht.

0
Kommentar von Aren89
23.11.2015, 23:18

Ich fand den gut :D und es trifft bestimmt was zu :D

0

Wieder ein großes Stück rausziehen und mit viel Gleitgel schnell rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?