wiso ist star wars the force unleashed 2 ab 16?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wii und DS (USK 12)können das in ner schlechteren Grafik wiedergeben aber PC, XBox360 uns PS3(USK 16) können das in ner wirklich guten Grafik wiedergeben( man sieht z.B besser wen du nem klon das bein abhackst...)

MfG. STARKILLER8798

Über Amazon bekommst du sowieso alles zugestellt, die kümmert das nicht wie alt du bist, musst ihm ja nix sagen ;) Gib einfach deinen Namen/Adresse ein, beim Alter schummelst halt ein bisschen und die Geschichte hat sich^^. Warums ab 16 ist? <- Weils so is'. Da hilfts diskutieren drüber leider wenig, da wird sich nichts dran ändern.

Es ist Ab 16 weil es sehr, sehr Brutal ist.

Aber wenn du es dir bei Amazon bestellst und einen neuen account einstellst musst du jedoch eingeben das du 18 oder älter bist den jünger bist du nicht geschftstüchtig, ich find diese regelung au shit iis aber so.

Außerdem darfs du dir bei Amazon nie im Leben sachen ab 18 bestellen wenn du Jünger bist, denn da achten sie drauf!

Hoffe die Antwort war hilfreich!

LG, Alex

Die USK ist doch voelliger Quatsch, in den usa und in ganz Europa ist es doch auch ab 12, zeige die beweise dafuer doch mal deinem vater im internet! viel spass!!!