Wiso hat Mehoney in Police Academy 6 nicht mitgemacht?

1 Antwort

Die ersten drei Fortsetzungen drehen sich, wie auch der erste Teil, um den Jungpolizisten Carey Mahoney, der von Steve Guttenberg
gespielt wird. Bis auf den zweiten Film haben alle die
Polizeiausbildung als zentrales Thema. Mit dem Ausstieg von Steve
Guttenberg änderte sich auch die inhaltliche Ausrichtung der Komödien.
Ab dem fünften Teil spielt die Polizeiausbildung keine Rolle mehr. Der
Academy-Leiter Commandant Lassard rückt in den Mittelpunkt. Um
ihn scharen sich nur noch Teile der ursprünglichen Figuren, da ab Teil 5
zahlreiche Abgänge zu verzeichnen sind.

Laut Wiki :)