Wiso buggt Fortnite immer?

4 Antworten

Moin!

Erstmal müssen wir uns den Begriff "Buggen" angucken.

Ein Bug ist meistens ein Fehler vom Spiel selbst das Ungenauigkeiten oder zb. Sachen wie das man im Baum drin "buggt" und nicht raus kommt. Gegen Bugs kann man eigentlich nichts machen.

Falls du aber den Begriff "Lag" meinst womit das Spiel ruckelt und nicht flüssig Läuft dann solltest du vielleicht deine Treiber Updaten oder deinen PC upgraden. Es kann auch an der Internetverbindung liegen. Auf der Konsole sollte eigentlich alles flüssig Laufen, sonst kann man nicht viel machen.

LG, Louis

Was buggt denn zum Beispiel?

Oder meinst du, dass es laggt? Wenn es laggt, kann es daran liegen, dass du deine Grafikeinstellungen zu hoch gemacht hast oder dein Internet ist einfach zu langsam.

Stelle deine Grafik einfach etwas runter bzw. schließe ein LAN-Kabel an, um deine Internet-Geschwindigkeit zu maximieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr viele Videospiele.

Ich habe das schonmal bei günstiegen AMD Cpu's gesehen, dass die einfach zu schwach waren alles richtig zu laden. Ansonsten wie gesagt, Arbeitsspeicher, Grafikkarte mal überprüfen. Und wie verhalten sich dein Ping und die FPS

MK0523X  14.02.2020, 20:38

Naja, dann wollen wir garnicht erst über Intel sprechen :)

Internetverbindung, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Prozessor. Alles mal abchecken. Wenn alles gut sein sollte, denn mal das Spiel neuninstallieren