Wirt Sasuke irgendwann wieder gut werden und Team 7 wieder zusammen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst müssen naruto und sasuke noch ihren eic bitch fight kämpfen, den naruto sicher gewinnen wird, natürlich wird er sasuke aber nicht killen, also wird sasuke entweder abhauen oder zur besinnung kommen

Crageth  06.04.2012, 17:52

P.S. ich lese online den manga, also sollte ich vllt nicht verraten was inzwischen alles so passiert is.... keine angst, naruto vs sasuke is noch lange nicht so weit

Crageth  06.04.2012, 17:52

P.S. ich lese online den manga, also sollte ich vllt nicht verraten was inzwischen alles so passiert is.... keine angst, naruto vs sasuke is noch lange nicht so weit

Ich weiß es nicht. Im Moment sieht es nicht so aus, auch in den neuesten gesubten japanischen Folgen nicht ...

was redest du daa?? es gibt so etwas wie einen final fight zwischen sasuke und naruto nicht!!

Sasuke wird nach dem fight mit itachi geg kabuto geht sasuke zurück zu naruto um ihn beim kampf geg tobii oder madara ka zu unterstützen !!

Ceci20
Fragesteller

Weißt du ob er da schon stirbt?

Seit heute wissen wirs- Team 7 ist wieder vereint ;)