Wird trotzdem abgebucht?

3 Antworten

Nein, denn Netflix bucht im voraus ab:

Die Netflix Kündigung ist jederzeit ohne Kündigungsfrist möglich. Deine Mitgliedschaft läuft noch bis zum Ende des Abrechnungszeitraums und wird dann beendet.

Ich habe meine letzten Abbuchungen von Netflix angesehen. Da wird deutlich, dass Netflix immer im Voraus für einen Monat abbucht. Damit sollte Netflix nach der Kündigung also nicht erneut abbuchen.

Du kannst außerdem jederzeit zum Ende des Abrechnungszeitraums kündigen. Wenn dieser bei dir morgen endet, dann passt das also.

Für dich kannst du das übrigens hier einsehen: https://www.netflix.com/BillingActivity

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, ich denke nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrDan561
Fragesteller

Denkst du, oder weißt du?

Silva0205  30.12.2021, 14:49
@MrDan561

Also ich meine wenn man kündigen tut, wird da nichts mehr abgebucht. Dazu müsste eigentlich was in deren Website stehen.

MrDan561
Fragesteller
@Silva0205

Hat sich erledigt. Hab den Chat Kontakt genutzt, und es wurde mit sofortiger Wirkung gekündigt. Abgebucht wird auch nicht und falls doch, kommt es wieder zurück. Danke.