Wird s.ytimg.com tatsächlich genutzt um ein Bild des YouTubeVideo-Schauers zu speichern?

2 Antworten

... Naja ! ... genaueres kann man da wohl nicht zu sagen .. da in jedem Fall die nötigen Beweise fehlen werden .. ABER .. ich benutze auch das von Google bereitgestellte Bild-Bearbeitungs-Programm .. ' Picasa ' .. wo es schon mal Ordner gibt .. die das Programm selbstständig angelegt hat .. und dann aus Bildern herausgeschnittene Gesichter zeigt .. mit der Frage .. Wer ist diese Person ? .. wie heist sie .. und so weiter ...