Wird Stewie griffin von den anderen verstanden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur von Brian (dem Hund), außer Stewie spricht halt in dieser klassische Babysprache, dann verstehen ihn die anderen auch.

Denk da aber nicht zu viel drüber nach :P Family Guy setzt auf fun, nicht auf Logik. Die Grenzen sind fließend. Immerhin kann Brian auch sprechen, und DEN versteht jeder. Und DAS ist ein HUND.

Brian der Hund versteht ihn auf jeden Fall. Seine Geschwister und die Erwachsenen verstehen ihn aber endweder nicht ganz oder interpretieren ihn oft anders.

Diese Frage wurde hier schon oft genug gestellt. -.-

Laut Seth MacFarlane, dem Erfinder von Family Guy, versteht JEDER Stewie. Er wird nur nicht ernst genommen, da er ja noch ein Baby ist.

Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0182576/faq#.2.1.1

nein nur von dem Hund (Name fällt mir gerade nicht mehr ein^^)

Was möchtest Du wissen?