wird mir bei einem (spotify) probeabo dannach direkt geld abgezogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist korrekt, wenn du rechtzeitig kündigst, dann musst du nichts zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel Musik und spiele selber ein Instrument :)

Ja, aber stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Abonnement vor Ablauf des entsprechenden Zeitraums kündigen.

Woher ich das weiß:Recherche

Genau, du musst das Abo rechtzeitig kündigen, sonst wird Geld abgezogen.