Wird mein TWITCH Konto entsperrt?

2 Antworten

Nein, du bleibst gesperrt.

Das steht doch klar und deutlich im ersten Absatz. Du hast gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, das wars für dich auf Twitch.

Du kannst in 1-2 Jahren nochmal versuchen einen Antrag auf Entsperrung zu stellen. Es hängt immer von der Schwere deines Verstoßes ab, ob der dann angenommen wird oder nicht.

Offensichtlich wurde dein Konto für eine gewisse Zeit gesperrt. Irgendwann wirst du wieder Zugriff darauf haben, zurecht. Wenn man etwas falsches macht, eben permanent (für immer).