Wird man krank, wenn man mit nassen Haaren schlafen geht?

11 Antworten

Nein. wirst du von nassen Haaren nicht.

Nein, wird man nicht. Erkältungen kommen nicht von nassen Haaren, egal ob nach dem Schwimmen draußen, im Bett oder sonstwo.

also ich gehe mit nassen haaren raus also auch in die schule aber da sind die schon trocken ich glaube nicht (:

Nein, man wird nicht krank. Nur das Bettzeug wird feucht und könnte sparkig werden.

Und die Haare sehen morgens schei.. aus.

Steh morgens früher auf und wasche sie dann.

nein wird man nicht, nur die Haare sehen nächsten Morgen sehr abenteuerlich aus. Es sei denn, du schläfst bei offenem Fenster, dann solltest du sie trocknen

ChocoCake24
Fragesteller

Also würde ich theoretisch krank werden wenn ich mein Fenster nebenbei offen habe?