Wird jeder weißer Stoff durchsichtig wenn er nass wird (von so klamoten )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, normale dickere weiße Wolle, weißer Bikinistoff oder weiße leggins zum Glück nicht. Wenn der aber sehr dünn ist wie zb bei hemden oder tshirts schon. Musst da bisschen aufpassen.

Nein, wenn der Stoff dick gewirkt ist, das Material von guter Qualität ist, dann ist er nicht durchsichtig.

Weiss ist eine heikle Farbe, da muss man sehr auf die Herstellung und Qualität achten.

Durchsichtig ist er ja nicht ganz, je dünner desto mehr sieht man.