Wird ITZY auch nach Deutschland kommen?

2 Antworten

Leider nicht , vielleicht ändert es sich auch aber eigentlich nicht

Nein. Die meisten kpop Gruppen werden für eine lange Zeit nicht nach Europa gehen . Warum das so ist kann keiner genau sagen gibt natürlich viele Gerüchte aber kein 100%fakt .bitte mach dir keine Hoffnung du wirst einfach nur enttäuscht sein .wird natürlich auch paar geben die nach Europa gehen aber es wird deutlich die Minderheit sein

Woher ich das weiß:Hobby – ~Kpop Stan seit 2019 ~
thesithesi  22.12.2022, 09:51

Blackpink war aber sogar einmal in Köln und zweimal in Berlin letztens. Bts war auch vor einiger Zeit mal in Deutschland, also in Berlin.