Wird in der J1 untersuchung nach thc Gesucht?

3 Antworten

Bei mir nicht. Sie schauen nur Körpergröße etc. labbern mit dir ein bisschen und das wars. Bei mir wurde zB. kein Blut genommen oder Urin oder Sonstiges. Also keine Sorge ^^ (nächstes mal kiff nicht vor Arztbesuchen haha)

Ne die testen dich darauf ned

Bei mir wurde auch Kein Blut und Urin genommen also mach dir keinen Kopf darüber

Einmaliger Konsum von Cannabis wie lange nachweisbar?

Hey alle zusammen,

Ich habe eine Frage: Wenn eine Person zuvor noch niemals im Leben Drogen oder andere vergleichbare Substanzen konsumiert hat und im Erwachsenenalter auf einem Festival mehrere Joints (Cannabis) geraucht hat und danach direkt wieder aufgehört hat - wie lange ist das THC im Blut, Urin oder den Haaren nachweisbar. Wenn eine Operation bei der besagten Person ansteht und gefragt wird, ob man Drogen konsumiert oder konsumiert hat, sollte die Person dann wahrheitsgemäß antworten oder verneinen und hoffen, dass das THC nicht mehr nachweisbar ist und welche Folgen hätte es für denjenigen, wenn THC im Blut nachgewiesen würde ?

...zur Frage

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar?

Wie lange ist THC 29.7 im Blut und Urin nachweisbar ! ( Bei Einmaligen Konsum ( ein Zug )

...zur Frage

J1 Untersuchung Urintest

Ich war letztens bei einer J1 Untersuchung da musste ich einen urintest machen , auf was wird da getestet ? Wird auch auf Drogen getestet ?

...zur Frage

Jugendarbeitsschutzuntersuchung Drogen?

Ich habe mal ne Frage dazu.. Wird bei der Jugenarbeitsschutzuntersuchung Blut abgeholt? Und wenn ja wird bei dieser Untersuchung nach THC im Blut oder Urin untersucht?

...zur Frage

Erstuntersuchung = Drogentest?

Hallo Im Sommer beginne ich eine Ausbildung als Elektroniker Ich habe vor 2 Tagen meinen Ausbildungsvertrag bekommen dort steht das ich an der sogenannten Erstuntersuchung nach §32 des jugendarbeitsschutzgestz teilnehmen muss. Ich hab jetz ein terim für nächste woche montag bei meinem Hausarzt und hab jetz ein bisschen Angst das bei dieser Untersuchung auch auf Drogen getestet wird. Da ich vor 3 wochen noch relativ heufig cannabis konsumiert hab bin ich mir ziemlich sicher das das thc Abbau Produkt noch im Urin nachzuweisen ist. Hat jemand Erfahrung mit dieser Untersuchung und weiß ob mein urin auch auf Drogen getestet Wird?

...zur Frage

Wenn man wegen Drogenverdacht das Blut abgenommen bekommt auf was wird alles getestet? (Straßenverkehrskontrolle)?

Also folgt auch automatisch eine Kontrolle zu Medikamente, Alkohol und verschiedene weitere Drogen missbrauch ?

Verdacht lag auf THC.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?