Wird es Staffel 4&5 von Miraculous ladybug geben?

3: Es wie ja einen ,,Film“ geben wo Ladybug und Cat Noir in New York sind gibt es denn Film dann auch auf Netflix oder Disney + ?

4: kommt dann auch nach Deutschland der ,,Film“ wo ladybug und Cat Noir in Shanghai sind auch ? Konnte darüber nämlich kaum was finden. Vielleicht weiß das ja jemand 🤷🏼‍♀️

3 Antworten

Ich bin mir nicht 100% sicher aber es geht glaube ich noch bis staffel 7. Wahrscheinlich wird es die dann auf disney plus geben da die anderen folgen auch dort sind aber das wird wohl noch einige zeit dauern. Als erstes kommen die neuen folge immer auf dem disney channel raus. Das New york special gibt es schon allerdings nur auf englisch. Die deutsche version wird am 7. November veröffentlicht und wird dann drei mal am tag gestreamt. Ich weiß leider nicht ob der film dann auch auf disney plus kommt aber ich gehe mal davon aus. Das shanghai special kommt wohl anfang 2021 auf englisch und dann in den kommenden monaten irgendwann auf deustch

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Serien gucken

Soweit ich weiß, wird es sowohl Staffel 4 als auch Staffel 5 geben

Ja, es wird sowohl Staffel 4, als auch Staffel 5 geben. Ich weiß zwar nicht, ob es auf Netflix oder Disney + gibt, aber es gab das New York Special auf dem Fernseher (Disney Channel). Ich denke aber schon, dass es das Special auf Netflix oder Disney + gibt. Ob Staffel 5 die letzte Staffel sein wird, weiß man noch nicht....

Gute Nachricht:

Wie wahrscheinlich schon alle wissen, wird es auch viele andere Filme von Miraculous geben. Wie z.B. bald am 28.3.2021 das Shanghai- Special und bald auch der Film “Lady Bug & Cat Noir Awakening” und wahrscheinlich auch noch weitere Filme kommen werden, wo Ladybug alias Marinette zu andere Länder fahren wird.
Es wird sehr früh Morgens (also wahrscheinlich in der Nacht) das Shanghai Special im Disney Channel (also im Fernseher) erscheinen.

Woher ich das weiß:Recherche
JuliKaninchen  14.03.2021, 14:01

PS: Die Folge “Vom Master zum Monster Furios Fu” (eine Folge aus Staffel 4) erscheint am 27.3.2021, um 9:05 Uhr auf dem Disney Channel. Außerdem ist der 27.3.2021 der Miraculous Superschurken- Tag! Also den ganzen Tag lang Miraculous!