Wird es Prototype 3 geben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wissen wir wohl erst, wenn die Entwickler uns Bescheid geben.

Ich bezweifel es aber, weil sich die Story sonst womöglich nur wiederholen würde... und das wäre langweilig.

riherz  13.11.2012, 22:28

Es wird in nächster Zeit kein neues Spiel geben, und die Entwickler selbst werden uns wohl kaum mehr Bescheid geben können (siehe meine Antwort).

Ja

dass weiß  ich nicht aber in prototype 2 final Kampf hat heller mercer eigentlich nicht besiegt. weil in prototype 1 hat Alex mercer diese ein Muskel arm aber in prototype 2 nicht also könnte ja noch mercer Leben.Und deswegen müsste eigentlich ein 3 teil kommen.

Ja

Ich denke schon das es trotz des entlassenen Entwicklerteams einen 3. Teil geben wird. Denn wie viele schreiben, soll Mercer (angeblich) eine Art Klon von sich erschaffen haben und außerhalb von NYZ versteckt haben. Er wusste anscheinend das er verliert bzw. verlieren könnte(gewollt?). Laut einigen Leuten könnte es sich im 3. Teil um Pariah (http://prototype.wikia.com/wiki/Pariah) oder Heller (der entweder Pariah oder den 2. Mercer bekämpft, oder ein ganz neuer Feind erscheint.). Also der Alex-Mercer "Klon" ist angeblich dem normalen Mercer ziemlich ähnlich. Er soll angeblich genau gleich aussehen, bis auf das er rote Augen und einen schwarzen Mantel haben soll. Es könnte aber auch sein das der "Klon" der wahre Mercer ist und der Alex den man am Ende vom 2. Teil tötet ist vielleicht der Klon. Jedenfall Theorie über Theorie. Man darf nicht vergessen das der 1. Teil 2009 und der 2. Teil 2012 raus kam (sprich 3 Jahre). Das könnte auch nochmal so lange dauern...

Am wahrscheinlichsten ist aber glaub ich das meinen Heller oder einen neuen Helden spielt und Pariah endlich töten muss/wird und damit wird das [PROTOTYPE]-Universum dann auch enden.

Clashgamer63347  25.05.2023, 13:40

Und bis heute immer noch nichts:( kommt wohl nie wieder dso ein Teil raus

Nein

Nein, es wird in absehbarer Zeit KEIN Prototype 3 geben, da beinahe alle Arbeiter von Radical Entertainment entlassen wurden!

Hier noch aus Wiki:

Am 29. Juni 2012 gab Activision bekannt, dass man bei Radical Entertainment, bis auf ein kleines Kernteam, alle Mitarbeiter entlassen werde. Außerdem wird das Studio in Zukunft keine Spiele mehr produzieren, was wohl das Aus für das traditionsreiche Studio bedeutet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Radical_Entertainment

Gruß