Wird es nur vorgetäuscht, oder verschenken Leute wie finnel, alpay Santi oder levinray in Wirklichkeit teure sachen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an. Es gibt in der Tat Leute die sowas vertäuschen. Vor allem weil die Firmen die diese Gewinnspiele dann organisieren gut Geld damit verdienen. Bei den oben genannten Personen kann ich es mir zwar nicht vorstellen, aber wissen tu ich es nicht.

Wenn du übrigens mehr über solche fake Gewinnspiele wissen möchtest, kann ich dieses Video hier empfehlen: https://youtu.be/jDDvatRI8gU?si=9FaVAhX9LmthTKKQ