Wird es nur vorgetäuscht, oder verschenken Leute wie finnel, alpay Santi oder levinray in Wirklichkeit teure sachen?
Ist das echt oder wird das alles vorgetäuscht und mit den jeweiligen Leuten abgesprochen??
1 Antwort
Das kommt darauf an. Es gibt in der Tat Leute die sowas vertäuschen. Vor allem weil die Firmen die diese Gewinnspiele dann organisieren gut Geld damit verdienen. Bei den oben genannten Personen kann ich es mir zwar nicht vorstellen, aber wissen tu ich es nicht.
Wenn du übrigens mehr über solche fake Gewinnspiele wissen möchtest, kann ich dieses Video hier empfehlen: https://youtu.be/jDDvatRI8gU?si=9FaVAhX9LmthTKKQ
Hallo also wie oben gesagt gibt es solche faks natürlich schon allerdings sind die oben genannten Personen denke ich unbedenklich voralem alpay santi er ist ein unglaublich guter Mensch und setzt sich immer wieder für menschen ein die krank sind und nicht so viel haben wie er außerdem hat er auch kein einfaches Schicksal z.b. Aktuell aufgrund einer Krebserkrankung. was mich davon überzeugt das er so etwas nicht tut
Danke!