wird es einen dritten film von die drei fragezeichen geben?

http://www.kulthit.de/bilder/die-drei-fragezeichen-9.jpg - (Film, die drei Fragezeichen)

3 Antworten

Hi dodania,

Ich bin selbt ein riiiiiiiießen Die drei ??? Fan :D und wollte jetzt auch mal meinen Senf hier dazu geben (auch wenn wir 2014 haben) Cameron Monaghan (spielte Bob), Chancellor Miller (spielte Justus) und Nick Price (spielte Peter) wurden alle 1993 geboren. Sie sind jetzt alle 21 Jahre und haben sich auch gegenüber den Filmen sehr verändert, darum denk ich, dass WENN noch ein 3. Film rauskommen sollte, neue Schauspieler eingesetzt werden würden (denn alle drei Arbeiten für Film oder Serien). Cameron hat jetzt seine Locken nicht mehr und Chancellor hat auch abgenommen (nicht dass er dick war). Natürlich sind auch die deutschen Synchronsprecher älter geworden und hben vielleicht keine Lust mehr (was ich nicht glaube) Aber so wie es zur Zeit aussieht wird bedauerlicher Weise kein dritter Film mehr kommen, aber wenn doch, dann mit neuen Schauspielern, da die drei ??? auch in den Hörspielen und Büchern erst 17-18 Jahre alt sind. Sorry für die laaaange Antwort, aber ich wollte nur mal meine Meinung dazu äußern (mir würde auch ein Film mit den "alten" Schauspielern gefallen) :D ~GameBeans~

Bislang erschienen zwei Die drei ??? Filme beim Produktionsstudio Studio Hamburg.

In beiden übernahmen Chancellor Miller, Nick Price und Cameron Monaghan die Rollen von Justus, Peter und Bob. Am 8. November 2007 kam der erste Kinofilm - "Das Geheimnis der Geisterinsel" - in die deutschen Kinos. Gedreht wurde er in Südafrika, den Titelsong zum Film "Hide & Seek" lieferte der Musiker Sasha. Die Filmmusik stammt von Annette Focks. Am 29. Mai 2008 erschien die DVD zum ersten Drei-???-Kinofilm.

Während in den Kinos noch der erste Flim lief, drehte man in Südafrika bereits weiter und brachte 2009 den zweiten Film - "Das verfluchte Schloss" - auf die Leinwand. Der Titelsong zum Film "Mein eigener Film" wird vom Hamburger Hip-Hop Urgestein Das Bo gesungen. In seinem Titelsong verarbeitet er mit Genemigung und Unterstützung von Carsten Bohn den original Hörspieltitelsong aus den 80iger Jahren.

Die Produktionsfirma Studio Hamburg International Productions ist inzwsichen pleite, Mutterfirma Studio Hamburg ist im Moment am umstrukturieren. Ein ursprünglich angekündigter dritter Film – eine Adaption von "Die silberne Spinne" – wird nicht mehr erscheinen.

Produzent Ronald Kruschak äußerte sich Ende 2011 folgendermaßen: "We did plan to make a third film in which The Three Investigators would finally resolve the mystery of Jupiter's parents disappearance and finally catch Hugenay for good. This was meant to be structured around the story of the Mystery of Silver Spider to be set and shot in Eastern Europe and Germany. Unfortunately, Disney Germany cancelled this project due to disappointing ticket sales of the second film. It sold less than the first, therefore, they were afraid that a third film would even sell fewer tickets. Studio Hamburg also cancelled their plans due to disappointing international sales."[1]

Er kündigte weiters an, gemeinsam mit den Erben Robert Arthurs an einer TV-Serie zu arbeiten. In dieser sollen, falls sie realisiert wird, neue Schauspieler eingesetzt werden.

Sieht eher nicht danach aus, der Erfolg der ersten beiden Kinofilme war nicht groß genug. Eig hätte jede andere Produktionsfirma wohl gar nicht erst einen zweiten Film gemacht aber die Dreharbeiten für Teil 1 und 2 liefen fast parallel, das heißt es waren schon große Teile von Film 2 gedreht als Film 1 naja sagen wir floppte und die wollte man natürlich nicht verschwenden. Zumindest wurde das so in DDF Kreisen erzählt. Und ganz ehrlich, ein dritter Film der genauso wenig mit drei ??? zu tun hat wie die ersten beiden Filme wäre absolut lächerlich.

also ich fand bei de filme gut und würde mich über einen dritten freuen aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack

0
@dodania

Ich fand die Filme an sich auch gut, es waren nur eben keine guten DDF Filme weil z.B. beim verfluchten Schloß ist vom Orginal nur noch der Name StephenTerril übrigen geblieben, der Rest wurde geändert und auch die Geisterinsel weicht stark vom Orginal ab.

0

Was möchtest Du wissen?