Wird es eine Zweite Staffel von Masou Gakuen HxH geben?

2 Antworten

Da es sich um eine Light Novel Adaption handelt, es ein Action-Harem-Ecchi-Titel ist sind die Wahrscheinlickeiten sehr gering und es sich um einen Promo-Anime handelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

die chancen stehen sehr hoch denn wer den anime bis zum schluss gesehen hat, weis es denn in der letzten folge taucht zum schluss aine´s schwester auf und unten in der ecke steht: to be continued

ausserdem kann man auf der seite burning series auch sehen das beim datum 2016-unbekannt steht das heist die serie wurde nicht abgesetzt

Karaboko  22.04.2018, 00:40

ja die hoffnung exestiert noch, das ist jetzt der 5 anime in 3 tagen bei dem, ich eine vortsetzung will und du gibst mir etwas hoffnung :D