wird es eine zweite staffel Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru geben?

2 Antworten

Soweit ich weiß gibts dazu bisher keine Infos. Nachdem sich die Serie aber ganz gut verkauft hat könnte ichs mir vorstellen wenn genug content da ist, sies auch umsetzen. Aber wie gesagt, hab bisher keine Infos pro oder contra gehört.

Diese Antwort ist zwar spät, aber vielleicht nützlich. Folge 12, da sagte Chiwa dass Masuzu in 9 Jahren wiederkommen sollte. Seit 5 Jahren kam keine Info zur 2. Staffel, noch eine OVA. Also könnte es sein, dass in 4 Jahren eine 2. Staffel kommt. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Die Hoffnung stirbt nie!

Bouya841  11.03.2021, 04:20

Nop ist keine gekommen bro...

Shizu720  18.03.2024, 22:56
@Bouya841

Bis jetzt leider auch nix 🥲. Müssen uns wahrscheinlich leider mit einer Staffel zu Frieden geben...